Damen 1

Nach langer Suche freuen wir uns, Mari als neuen Trainer in unserem Team willkommen heissen zu dürfen. An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Danke an Petra, die uns bislang als Spielertrainerin angeleitet hat!

Mit dem neuen Trainer kommen neue Herausforderungen – besonders in der Saisonvorbereitung werden wir mit Zirkeltraining und Ähnlichem gefordert, die wir-kennen-uns-gut-genug-um-zu-wissen-wer-was-nimmt-Abwehr soll jetzt systematischer aussehen und Meterbälle dürfen auch tatsächlich nur noch einen Meter hoch sein. Trotz ständigem Muskelkater freuen wir uns schon auf die ersten Spiele und wünschen allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

Wir suchen noch immer Spielerinnen – falls du bereits etwas Volleyballerfahrung hast und auf der Suche nach einer neuen Mannschaft bist, freuen wir uns, wenn du in ein Probetraining vorbeikommst.

Training

Dienstag, 19:45 – 21:45 Uhr (neue Engerfeldhalle)

Donnerstag, 19:45 – 21:45 Uhr (neue Engerfeldhalle)

Trainer

Mari Prus

Mannschaftsverantwortung

Elaine Schneider +49 1575 7959341

Wettbewerbe
2024 | 3L Pro, Meisterschaft, Gruppe A
Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 08:06
Damen 1
Von links nach rechts: Mari (Trainer), Isa, Michelle, Petra, Noemi, Mirijam, Sarah, Tessa, Elaine, Lara. Es fehlt: Rebecca