Damen 2

Nach einer erfahrungsreichen und spannenden Saison gehen auch wir, das Damen 2, gestärkt zurück an den Ball. Viele neue Spielerinnen und ein toller Trainer sind dazugestossen und nun freuen wir uns, gemeinsam die neue Saison zu bestreiten.

Diese Saison sind unsere Ziele alle Spiele erfolgreich zu meistern, dazuzulernen, unser Team zu stärken und vor allem Spass zu haben. Natürlich freuen wir uns über jede Unterstützung und jegliche Zuschauerinnen und Zuschauer, die uns in der Halle besuchen.

Wir wünschen allen Spielenden viel Spass und Erfolg!

Training

Donnerstag, 19:45 – 21:45 Uhr (neue Engerfeldhalle)

Trainer

Jo Kolb

Mannschaftsverantwortung

Yasmin Maddalena +41 76 381 25 03

Wettbewerbe
2024 | 4L, Meisterschaft, Gruppe A
Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 05:36
Damen 2
Hinten von links: Tanya, Ruzica, Milena, Kathrin, Jo (Trainer)
Vorne von links: Yasmin, Muriel, Liv, Michelle, Dshamilja
Es fehlen: Kléo, Tanja, Jannice, Thalia