U23

Die U23 tritt die Saison mit einigen neuen Gesichtern an. Damit wir als Team noch besser zusammenwachsen können, starten wir diese Saison wahlweise erneut in der 2. Liga. Nichtsdestotrotz ist die Motivation so hoch wie immer. Im Training arbeiten wir stetig daran uns weiter zu verbessern, um an die Leistung der letzten Jahre anzuknüpfen.

Außerdem freuen wir uns Baumi als Aushilfstrainer begrüssen zu dürfen. Durch seine Übungen bekommen die U23 neuen Input, der bei der Weiterentwicklung zusätzlich hilft.

Wir sind voller Vorfreude auf eine Saison, die hoffentlich spektakuläre Ballwechsel, viele erfolgreiche Spiele und keine verletzten Spielerinnen mit sich bringt.

Training

Montag, 19:45 – 21:45 Uhr (alte Engerfeldhalle)

Dienstag, 19:45 – 21:45 Uhr (neue Engerfeldhalle)

Trainerin

Petra Wirthlin Kolb

Mannschaftsverantwortung

Petra Wirthlin Kolb +41 79 347 75 78

Wettbewerbe
2024 | U23-1, Meisterschaft, Gruppe A
Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 07:21
U23
Hinterste Reihe von links: Dshamilja, Lara, Thalia, Vera
Zweithinterste Reihe von links: Milena, Annika, Petra (Trainerin), Jannice Zweitvorderste
Reihe von links: Olivia, Muriel, Michelle, Olivia
Vorderste Reihe von links: Mirijam, Kléo, Laura, Liv
Es fehlt: Layla